Kontakt | Impressum | Datenschutz

„In einer Fünftelsekunde kannst du eine Botschaft rund um die Welt senden . Aber es kann Jahre dauern, bis sie von der Außenseite eines Menschenschädels nach innen dringt.“
C. Kettering

Eine positiv aufgeladene Unternehmens-Reputation steigert den Unternehmenswert und die Erfolge. Aber sein Aufbau ist ein langwieriger, oft unterschätzter Prozess. Großangelegte Imagekampagnen bewirken heute wenig, da sich das Informationsverhalten der Zielgruppen wandelt. Ein gesamtheitlicher Blick über alle Disziplinen der Kommunikation hinweg ist gefragt. Nur so wird der vielschichtige Prozess zum Aufbau der Unternehmens-Reputation effizient und konsequent gesteuert. Bei der Orchestrierung dieser Aufgaben und deren erfolgreicher Umsetzung unterstützen wir unsere Kunden.